ROBERT'S KÖRPERWERKSTATT

MASSAGE & ENERGETIK

Getreu dem Motto: Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Zitat: Teresa von Avila

ROBERT'S KÖRPERWERKSTATT

ENERGETIK

Leben im Einklang mit sich selbst. Der sanfte Weg, mit alternativen Anwendungsmethoden
Gesundheit und Wohlbefinden zu erlangen.

mehr lesen

ROBERT'S KÖRPERWERKSTATT

MASSAGE

Sich selbst spüren. Verschiedenste Massagetechniken und Anwendungen -
tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes.

mehr lesen

Robert Reitzl - Nicht nur Masseur & Energetiker, sondern erfahrener Mensch im Umgang mit Menschen. Unschwer zu erkennen anhand des Lebenswegs.

Masseur & Energetiker - Robert Reitzl
  • NAMERobert Reitzl
  • BERUFMasseur & Energetiker
  • WERDEGANG20 Jahre Altenpflege, danach unzählige energetische Ausbildungen, zuguterletzt Ausbildung zum Heilmasseur.

KURZ-BIO VON ROBERT

1996 – 1999
Ausbildung zum Pflegehelfer und Altenfachbetreuer

1999 - 2017
Altenfachbetreuung im Krankenhaus, in verschiedenen Seniorenheimen und in der Hauskrankenpflege

2015
Ausbildung zum Diplom-Energetiker nach TCM und emotionaler Balance an der Vitalakademie Salzburg

seit Oktober 2020
ausgebildeter medizinischen Masseur

BEWEGGRÜNDE FÜR "ROBERT'S KÖRPERWERKSTATT"

Über zwanzig Jahre war ich als ausgebildeter Pflegehelfer und Altenfachbetreuer in Krankenhäusern, Altersheimen und in der Hauskrankenpflege tätig.

Durch mein Bedürfnis Menschen mit sanften Methoden zu helfen, habe ich mich mehr und mehr mit alternativen Anwendungsmethoden beschäftigt und als Dipl. Energetiker wende ich diese nun gezielt an.

BIORESONANZ

Vor jeder Behandlung steht die fundierte Analyse. Nur so kann man herausfinden, wo tatsächlich die Problemstellungen liegen. Mittels Bioresonanz wird in Robert's Körperwerkstatt ganz genau hingeschaut.

KUNDENMEINUNGEN